Erika schrieb am 21.10.2010 um 12:38 Uhr:

 

eMail:

surfer.eri5@yahoo.de 

 

 

Hallo Ihr, 
danke für das wunderbare, super gutes Essen bei Euch. 
Komme wieder!!!!!!!!!!!!!!plus Service. 
Giovanni verrat bloss nicht deinen Koch, wenn ich wieder 
mal komme, sonst macht der mir tatsächlich Bratwurst mit Kraut. 
*ggg* 
Grüsse hier mal Fräncis und Daniel 
Kuss Erika 



Stefan Herpich schrieb am 27.10.2009 um 22:51 Uhr:

 

eMail:

Boss@shc-handy.de

 

 

Hallo Giovanni, das Abendessen neulich war köstlich vielen Dank für den wunderschönen Abend! Stefan und Ulli vom Mephisto in Schweinfurt 



pino barone schrieb am 08.10.2009 um 11:16 Uhr:

 

eMail:

info@pinobarone.de

 

Homepage:

http://www.pinobarone.de

 

 

Volare ohh, cantare ohhh 

ciao giovanni... 

endlich schaffe ich es auf deiner seite zu schreiben..."o devo scrivere in italiano?"... 

wollt nur sagen daß ich mich im "PIOCONE'S" (dem besten Italiener der Region) sehr wohl gefühlt habe und freue mich schon aufs nächste mal...bei Marina und Volare..... 

tanti saluti al resto del team 

pino barone



Fam. Winkelmann schrieb am 06.09.2009 um 16:46 Uhr:

 

 

 

Hallo Giovanni, 

Du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Dein neues Lokal ist super geworden. Tolles Ambiente und ein ausgezeichneter Service! Deine Speisen sind wie gewohnt ein Gaumenschmauß. Ich war auch auf dem Schwertfischfest am 23.07.09. Es war ein wunderschöner Abend mit einer wirklichen Delikatesse zu einem sehr günstigen Preis. Echt Klasse! Mache weiter so und Du kannst uns auch in Zukunft zu Deinen Stammgästen zählen. Durch Dich haben wir ein Stück Italien bei uns in der Nähe. 

Bis zum nächten Mal und viele Grüße an Dein tolles Team! 

Fam. Winkelmann



Sergio Zafferano schrieb am 06.09.2009 um 11:30 Uhr:

 

 

 

Ciao Giovanni, 
tutto ok? Bellissimo Ristorante !!!



Michael Weppler schrieb am 05.04.2009 um 10:39 Uhr:

 

eMail:

info@xmusic-productions.de

 

Homepage:

http://www.mykemweppler.de

 

 

Unser "Eröffnungsessen" am 02.04.09 war wieder mal (wie immer) gigantisch. Der beste Italiener im schönen Frankenland. Das neue Lokal ist sehr gemütlich und die Einrichtung und das Ambiente sind wieder ein kleines Stück Italien hier bei uns in Franken. Wir freuen uns noch auf viele schöne Momente bei dir und deinem Team. 

Danke und viele Grüße nach Gerolzhofen 

Brigitte + Stefan + Michael 



Gonzo schrieb am 05.08.2007 um 11:49 Uhr:

 

eMail:

MG2007@aol.com

 

 

Danke für die perfekte Gestaltung meines zweiten 39. Geburtstages am 20. Juli 2007. 
Alles war sehr schön , danke auch an den Spitzenmusiker ! 
Grazie!!!



Fam. Krines schrieb am 20.07.2007 um 9:59 Uhr:

 

 

 

Hallo zusammen, 

das beste Italienische Essen in der Umgebnung gibts es bei Picone! 
Danke das es euch gibt. 
Weiter so!! 
Grüsse 

Fam. Krines



Christofs Waterworld schrieb am 14.07.2007 um 11:59 Uhr:

 

eMail:

goetzwaterworld@aol.com

 

 

Schönes Ambiente , tolles Essen , Klasse Service....besser gehts nicht! 
DANKE!



Michael J. Götz schrieb am 07.04.2007 um 12:25 Uhr:

 

eMail:

MG2007@aol.com

 

 

Eines der wenigen italienischen Restaurants , daß die Wertung SPITZE verdient hat. TOP Service, außergewöhnliche , hochqualitative Speisen.... 
wie in den besten Lokalen Italiens. GRAZIE


Gioacchino Monfrecola schrieb am 04.12.2006 um 18:04 Uhr:

 

eMail:

gioacchino.monfrecola@marelli.rgzgroup.com

 

Homepage:

http://www.rgz-magnetimarelli.de

 

 

Complimenti vivissimi per l'eccellente cena di giovedì scorso. 
È sempre un piacere riscoprire i sapori della nostra nobile cucina. 
Un saluto ed un affettuoso abbraccio. 
Gioacchino Monfrecola 
Magneti Marelli Deutschland GmbH 



STEFANO EVANGELISTA schrieb am 13.10.2006 um 21:02 Uhr:

 

eMail:

giovieva@yahoo.it

 

 

CIAO GIOVANNI, SPERO TUTTO BENE. 
UN SALUTO DA PALERMO. faro' il possibile per essere presente al tuo compleanno se tutto va bene partiro kon i miei figli! ti faro' sapere tramite lettera e conferma via e-mail!



Elke Übelacker schrieb am 17.08.2006 um 23:07 Uhr:

 

 

 

Spitze Essen! Super Service! Und tolle Homepage!!!



EVANGELISTA STEFANO schrieb am 06.06.2006 um 12:08 Uhr:

 

eMail:

giovieva@yahoo.it

 

 

ciao sono il figlio di Stefano Evangelista Palermo 
presto ti invio delle foto . 
da parte mia e di mio padre complimenti per il bellissimo ristorante, spero un giorno di poterne degustare i numerosi piatti che offrite nel vostro ristorante. un saluto da palermo



Peter & Sandra schrieb am 08.07.2004 um 18:53 Uhr:

 

 

 

Viva Italia! 



Oliver Krause schrieb am 06.07.2004 um 17:10 Uhr:

 

eMail:

Oliver.Krause@Allianz.de

 

 

Hallo Schatzi, 

die Hompage ist trotz langer Wartezeit gut gelungen !! 
Wir freuen uns auf`s Schwertfischfest am 22.07.2004. 

Deine besten Gäste 
Olli+Uschi+Anna+Sophia 



Heinz Halfpap schrieb am 07.05.2004 um 21:27 Uhr:

 

eMail:

H.Halfpap@gmx.de

 

 

Hallo! 

Habe gerade mal reingeschaut, tolle Homepage! 

Viele Grüße aus Schweinfurt


 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alexander Wagner (Donnerstag, 04. April 2013 18:18)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hier schreibt Ihnen Alexander Wagner aus Erlabrunn bei Würzburg.
    Mit meiner Mail möchte ich Ihnen gerne herzliche grüße senden und mich für die äußerst nette Bedienung und das super Essen bedanken.
    Sehr gerne komme ich bald wieder zu Ihnen.
    Macht weiter so.

    Es grüßt Sie
    Alexander Wagner

  • Harald Holzapfel (Samstag, 16. Februar 2013 16:20)

    Mangia Ciao Giovanni cuoco migliore di Ustica la tua vacanza ideale, come sempre.
    Saluti Harald

  • Andreas Dolag (Sonntag, 16. Dezember 2012 13:51)

    Das Essen letzten Samstag bei Dir war einfach spitzenmäßig. Du hast uns nicht zu viel versprochen! Dein ausgewähltes Drei-Gänge-Menü war einfach nur lecker und reichlich! Vielen Dank, das
    Fundgruben-Team

  • Nuccio Caserta (Samstag, 21. Juli 2012 18:17)

    Viva Giovanni, dalle foto non solo sembra di mangiare in Italia ma sembra di mangiare ad USTICA ( insalata polipetti, pesce alla brace ,cannoli,cassata siciliana ecc..) Vivo negli Usa ma appena posso
    vengo a trovarvi. Decorazione del Ristorante anche molto bella che da' sensazione di molto spazio e semplicita'. Auguri e Forza Ustica !

  • Krystyna (Donnerstag, 26. Januar 2012 23:16)

    Ciao Giovanni, (Joani)

    Deine italienische Küche ist ein Traum.
    Wir fühlen uns sehr wohl bei euch.

    liebe Grüsse
    Familie Hauck (-:

  • monti leonardo (Freitag, 07. Oktober 2011 16:06)

    VIVA la cucina italiana !!!! da PICONE si mangia come in Italia.Tanti auguri per il futuro,ciao Leo & Petra e Luna.

  • MÜLLER (Donnerstag, 06. Oktober 2011 21:36)

    Hallo Giovanni!!!!!

    DAS ESSEN WAR WIEDER MAL EIN GEDICHT!!
    MACHE WEITER SO!!!!

    LIEBE GRÜßE
    ANGELINA

  • Alberto Ragusa (Donnerstag, 17. März 2011 21:17)

    Ciao Giovanni,

    vielen Dank für das gute Essen während meines Arbeitsaufenthaltes in Deutschland.

    Auf Bald
    Alberto aus Caserta